Wenn Sie eSports aufmerksam verfolgt und sich Scrimmages oder Turniere angesehen haben, haben Sie möglicherweise mindestens einen oder zwei Spieler gesehen, die vor oder nach den Spielen Gaming-Handwärmer trugen. Fühlen sich Ihre Hände beim Spielen von E-Sport-Spielen kalt an? Benutzen Sie jemals Gaming-Handwärmer? Lassen Sie uns heute über Gaming-Handwärmer sprechen!
Was verursacht kalte Hände?
Der Hauptgrund für kalte Hände ist wahrscheinlich ein Kreislaufproblem. Die meisten Menschen haben Probleme mit ihrem Kreislauf.
Hatten Sie jemals ein taubes Gefühl in Ihren Händen oder Füßen? Die Ursache liegt häufig in einer Durchblutungsstörung. Wenn Sie eine schlechte Durchblutung haben, kann sich das Blut nicht so schnell und ungehindert durch Ihren Körper bewegen, wie es eigentlich sollte. Da Blut Sie größtenteils warm hält, wird Ihnen frieren, wenn Sie weniger davon haben.
Leider ist das Tragen von Handschuhen beim Spielen möglicherweise nicht die effektivste Methode, um die Hände warm zu halten. Können Sie sich vorstellen, mit Fäustlingen ein rasantes Spiel zu spielen?
Sind Gaming-Handwärmer gut?
Wir reden gerne viel darüber, wie wichtig es für E-Sport-Spieler ist, gesund zu sein, da sich Ihr allgemeines Wohlbefinden direkt darauf auswirkt, wie gut Sie in Spielen spielen können.
Um gesund zu bleiben, können viele verschiedene Dinge hilfreich sein. Sie können eine Computerbrille verwenden, um Ihre Augen entspannt zu halten und eine bessere Sicht zu haben. Sie sollten sich einen guten Gaming-Stuhl zulegen, der Ihnen dabei hilft, eine gute Körperhaltung beizubehalten, und Sie sollten Dehnübungen und Übungen für Ihre Hände machen, um Verletzungen beim Spielen vorzubeugen.
Wenn es um Handübungen und Dehnübungen geht, ist es wichtig zu betonen, wie wichtig es ist, die Hände während des Spiels warm zu halten, da dies Ihre Leistung erheblich beeinträchtigen kann. Egal wie leicht Ihre Maus ist, es hilft nichts, wenn Sie Ihre Handmuskeln kaum bewegen können, um die gewünschte Bewegung auszuführen. Wenn es darum geht, die Hände warm zu halten, verwenden E-Sport-Spieler in der Regel Gaming-Handwärmer, da es sich wirklich um eine hervorragende Ausrüstung zum Aufwärmen der Hände vor oder während des Spiels handelt.
Warum nutzen E-Sportler Gaming-Handwärmer?
Sie fragen sich vielleicht, warum E-Sportler Gaming-Handwärmer verwenden. Nur weil Sie drinnen ein Videospiel spielen und nicht draußen Sport treiben, heißt das nicht, dass Sie vor Spielen nicht auf Ihren Körper achten und sich nicht aufwärmen sollten. Eigentlich erfüllen diese Gaming-Handwärmer einen ziemlich wichtigen Zweck.
E-Sport-Spieler nutzen Gaming-Handwärmer aus demselben Grund wie Sie oder ich. Ihre Hände sind kalt. Das ist natürlich nur eine einfache Antwort. Der eigentliche Grund dafür ist, dass kalte Hände die Fähigkeit, sie schnell und effizient zu bewegen, negativ beeinflussen können. Eine gute Blutzirkulation bedeutet, dass die Hände komplexe Bewegungen mit höchster Präzision ausführen können. Wenn Sie kalte Hände bekommen, bedeutet das effektiv eingeschränkte Bewegungen und eine langsamere Reaktionsgeschwindigkeit. Wenn man bedenkt, dass Ihre Hände Ihre Haupteingabepunkte sowohl für Ihre Maus als auch für Ihre Tastatur sind, ist es nicht schwer zu verstehen, wie Verzögerungen bei Ihren Bewegungen zu einer unterdurchschnittlichen Leistung im Spiel führen können.
Warum warme Hände besser funktionieren als kalte, ist bei jeder Sportart gleich. Wenn Sie eine Partie Basketball spielen möchten, sollten Sie sich zunächst dehnen und ein wenig aufwärmen. Dadurch werden Ihre Muskeln fit gemacht und Krämpfen vorgebeugt. In Spielen wie Dota 2 oder League of Legends kann die Fähigkeit, Ihre Hände und Finger schnell und bequem zu bewegen, den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen. Profispieler sind in ihren Fähigkeiten so gleichwertig, dass sie sich, wo immer sie können, einen Vorteil verschaffen müssen. Wenn sie sich die Flexibilität geben, die sie brauchen, könnten sie den Sieg erringen.
Welcher ist der beste Gaming-Handwärmer?
Am besten wären die wiederaufladbaren Gaming-Handwärmer UT2 von Ocoopa geeignet.
Zunächst einmal können die wiederaufladbaren Gaming-Handwärmer Ocoopa UT2 in zwei Teile geteilt werden. Sie können einen in jeder Hand halten, es ist nicht nötig, einen Gaming-Handwärmer in beiden Händen zu halten.
Zweitens erzeugen die wiederaufladbaren Gaming-Handwärmer Ocoopa UT2 in Sekundenschnelle enorme Wärme. Das extrem haltbare, glatte, hochwertige Gehäuse aus gebürstetem Aluminium fördert die Wärmespeicherung und gleichmäßige Wärmeverteilung.
Last but not least bieten die wiederaufladbaren Gaming-Handwärmer Ocoopa UT2 4 Heiztemperaturstufen von gemütlicher Wärme bis 145 ℉ heiß. Sie können Ihre angenehmste Wärme wählen.
Abschluss
Sie sollten jetzt ziemlich gut verstehen, warum E-Sport-Spieler Gaming-Handwärmer verwenden. Dabei geht es vor allem darum, die Leistungsfähigkeit zu steigern und den Körper gesund zu halten. Wie bei jeder Aktivität sollten Sie darauf achten, die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, um Verletzungen zu vermeiden.
Dies galt auch für intensive Gaming-Sessions, insbesondere in der Pro-Gaming-Szene. Diese Spieler sind hart und über einen längeren Zeitraum dabei. Handwärmer sind nur einer der wenigen Tricks, mit denen sie mit der Konkurrenz mithalten und nicht ins Hintertreffen geraten.