Una palma di calore

Vendita del marchio

Risparmio dell'8% su tutte le gamme in tutto il sito

Sollte im Winter ein tragbarer Handwärmer verwendet werden?

Should a portable hand warmer be used in winter?

maisuasi |

Unsere Extremitäten sind der erste Teil des Körpers, der unter kältebedingten Beschwerden leidet. Kalte Hände sind eigentlich ein Symptom dafür, dass der Körper versucht, sich selbst zu schützen. Zum Schutz der lebenswichtigen Organe verengen sich die Blutgefäße in den Extremitäten in kalten Umgebungen, sodass das Blut dort bleibt, wo es am meisten benötigt wird. Leider führt dieser überlebensfördernde Mechanismus zu dem nur allzu bekannten Gefühl steifer und tauber Fingerspitzen.

Man sagt, wer kalte Finger hat, hat ein warmes Herz. Auch wenn das süß klingt, können kalte Hände auf ein ernstes Gesundheitsproblem hinweisen. Die häufigste Ursache für kalte Hände ist jedoch eine schlechte Durchblutung. Wenn Sie über die gleiche Erkrankung klagen, probieren Sie vor dem Arztbesuch unsere nützlichen Tipps aus, die Ihr Problem möglicherweise effektiv lösen können!

Auswirkungen gefrorener Hände auf den menschlichen Körper:

1. Unflexible Finger

Möglicherweise müssen Sie im Freien ein Mobiltelefon verwenden. Wenn Ihre Hände jedoch bereits kalt sind, ist es im Moment schwierig, das Mobiltelefon flexibel zu verwenden, und Sie drücken möglicherweise häufig die falsche Taste, was das Tippen umständlich macht.

2.Der Körper fühlt sich auch kalt an

Hände und Kopf sind die ersten Teile des menschlichen Körpers, die die Kälte spüren. Wenn sich Ihre Hände kalt anfühlen, wird sich später auch Ihr Körper kalt anfühlen.

3. Erfrierungen an den Händen

Wenn die Hände längere Zeit kalt sind, kann es leicht zu Erfrierungen an den Händen kommen. Frostbeulen sind eine Krankheit, die das Leben der Menschen beeinträchtigt. Obwohl es keine Gefahr für das Leben darstellt, wird es sich unangenehm anfühlen und das normale Leben der Menschen stark beeinträchtigen, sobald die Hände Erfrierungen entwickeln.

4.Verschlimmerung der Raynaud-Krankheit

Kalte Temperaturen lösen am ehesten einen Anfall der Raynaud-Krankheit aus. Der wahrscheinlichste Auslöser ist, dass Sie Ihre Hände in kalte Luft halten. Bei einem Raynaud-Anfall werden die betroffenen Hautpartien meist zunächst weiß. Sobald Sie durch die Kälte stimuliert werden, kann die Haut Ihres Fingers blau werden und sich kalt und taub anfühlen.

So halten Sie die Hände im Winter warm

1. Hände reiben

Im Winter können Sie Ihre Hände schnell erwärmen, indem Sie Ihre Hände aneinander reiben und mit dem Mund in Richtung Ihrer Hände atmen. Das sollten die meisten von uns tun und es dann schnell in die Tasche stecken, um sich eine Weile warm zu halten!

2. Trinken Sie mehr heißes Wasser

Wenn Sie zur Arbeit oder zur Schule gehen, verwenden Sie einen Becher, um eine Tasse Wasser mit relativ hoher Temperatur anzuschließen. Wenn Sie nicht trinken, können Sie es in der Hand halten. Der Körbchenkörper leitet die Wärme langsam ab, was auch eine gute Möglichkeit ist, Ihre Hände zu wärmen. Achten Sie darauf, den Becher nicht festzuhalten, wenn er nicht fest verschlossen werden kann, damit Sie sich nicht versehentlich am Wasser im Becher verbrühen.

3. Füße einweichen

Viele Menschen finden es vielleicht seltsam, aber was hat es damit zu tun, dass man die Füße einweicht, wenn man die Hände wärmen muss? Denn die Füße können auch als zweites Gehirn eines Menschen bezeichnet werden. Aus Sicht der traditionellen chinesischen Medizin befinden sich die entsprechenden Akupunkturpunkte an den Fußsohlen der fünf Eingeweide und sechs Fu-Organe, und wie das Sprichwort sagt: „Erkältung beginnt an den Füßen“, kann man sagen, solange die Die Füße sind warm, alle Körperteile werden wärmer.

4.Tragen Sie Handschuhe

Das Tragen von Handschuhen ist die direkteste Möglichkeit, die Hände zu wärmen. Es gibt Handschuhe mit allen fünf Fingern, die Ihre Arbeit und Ihr Leben nicht beeinträchtigen. Das Tragen von Handschuhen beim Ausgehen kann auch verhindern, dass kalter Wind in Ihre Hände eindringt.

5. Den Körper konditionieren

Bei kalten Händen und Füßen im Winter handelt es sich aus Sicht der traditionellen chinesischen Medizin meist um eine Yang-Mangel-Konstitution, so dass durch eine Konditionierung des Körpers unter dem Gesichtspunkt der körperlichen Konstitution auch die Symptome kalter Hände vermieden werden können. Essen Sie mehr Hammelfleisch, Rindfleisch, Yamswurzel, Wolfsbeere und andere warme und nahrhafte Zutaten wie Qi, Blut und Mangel, um das Problem kalter Hände grundlegend zu lösen.

6. Trainieren Sie mehr

Im kalten Winter verzichten viele Menschen vielleicht auf Bewegung, aber ohne Bewegung fehlt die Motivation für die Blutzirkulation, sie wird langsamer und Hände und Füße werden kalt. Daher müssen Menschen, die im Winter zu kalten Händen und Füßen neigen, auf mehr Bewegung drinnen und draußen achten. Indoor-Sportarten können Radfahren im Fitnessstudio, Laufband, Ballspielen, Yoga usw. sein, Outdoor-Sportarten können einfache und entspannende Sportarten wie Joggen sein.

7.Verwenden Sie einen tragbaren Handwärmer

Die Verwendung eines tragbaren Handwärmers ist die bequemste und direkteste Möglichkeit, Ihre Hände zu wärmen. Im Allgemeinen sind tragbare Handwärmer klein, nicht sperrig und für den Einsatz im Freien geeignet. Es wärmt Ihre Hände in kurzer Zeit schnell auf und kann bei Bedarf in der Tasche aufbewahrt werden.

So halten Sie Ihre Hände bequem und rechtzeitig im Freien warm

Es gibt verschiedene Arten von Handwärmern:

Einwegartikel

Diese Produkte gibt es schon lange und sie sind recht günstig. Es enthält eine Mischung aus Eisen und anderen unterstützenden Chemikalien, die dazu beitragen, dass das Eisen schnell oxidiert, wenn es dem Luftsauerstoff ausgesetzt wird. Diese Redoxreaktion ist exotherm und gibt daher Wärme ab. Schließlich ist das gesamte Eisen oxidiert und der Einweg-Handwärmer ist verbraucht und kann entsorgt werden.

Wiederaufladbar

Diese Handwärmer müssen aufgeladen werden und werden normalerweise von einem Lithium-Ionen-Akku betrieben. Viele elektrische Wärmer dienen auch als praktischer Akku, mit dem Sie Ihr Telefon unterwegs aufladen können. Generell gilt, dass mit Lithium-Ionen betriebene Heizgeräte tendenziell die höchsten Maximaltemperaturen bieten. Der wiederaufladbare Handwärmer von Ocoopa kann eine beeindruckende Höchsttemperatur von 145℉ erreichen.

Im Winter ist es wirklich wichtig, die Hände warm zu halten. Ich hoffe, dass Sie nach der Lektüre des Artikels den am besten geeigneten Weg finden, Ihre Hände warm zu halten!

Lascia un commento

Nota bene: i commenti devono essere approvati prima della pubblicazione.